ALLGEMEINE INFORMATION

UMFASSENDE BUSINESS-LÖSUNGEN FÜR EIN KLEINES MITTLERE UNTERNEHMEN BENUTZERHANDBUCH HERUNTERLADEN: PC
  • Skalierbare, erweiterbare und umfassende Desktop-Softwaresysteme. Passt für alle Arten von Geschäften, deckt alle Anforderungen eines kleinen und mittelständischen Unternehmens
  • Buchhaltung, Inventar, Kundenbeziehungen, Projektmanagement, POS und mehr
  • Hochladen & tauschen Sie die Daten zwischen mehreren Handys und Desktopanwendungen aus
  • Selbständig im Feld arbeiten, kein internet erforderlich
  • Mehrere optionale Funktionen einschließlich B2B-Kommunikation und
  • Umfassende Buchhaltung und Steuerberichterstattung; Nationale und internationale Rechnungslegungsstandards

  • KEINE MONATLICHEN GEBÜHREN, WENN DIE EIGENSCHAFTEN EINER DESKTOP- UND CLOUD-ANWENDUNG KOMBINIEREN
    JEDE ANWENDUNG IST OHNE INTERNET VOLLKOMMEN
    PRODUKTE & PREISE

    BUSINESS SYSTEM MODULAR:
    EIN KERNMODUL
    umfasst Buchhaltung, CRM, Inventar
    BUSINESS SYSTEM MODULAR:
    EIN OPTIONALES MODUL
    Gehaltsabrechnung oder Projektmanagement.
    Wird zusammen mit einem Kernmodul verkauft
    POS Small Business Accounting: PC Small Business Accounting: Android Premium-Unterstützung
    EMPFOHLEN
    250 $ 150 $ 100 $ 100 $ 79,95 $ 100 $
    pro Jahr
               
    Small Business Accounting: Android und PC
    30% Ermäßigung
          119,95 $    
               


    Skalierbare umfassende Desktop-Softwaresysteme
  • Es werden verschiedene Anwendungen für verschiedene Arten von Unternehmen angeboten:
    • Desktop: Buchhaltung für kleine Unternehmen - für einen einzelnen Auftragnehmer, einen Handwerker oder ein kleines Familienunternehmen ohne Mitarbeiter. Dies ist das System mit den für die Verwaltung des Kleinunternehmens ausreichenden Mindestanforderungen.
    • Desktop: Business System modular - für ein kleines bis mittleres Unternehmen (KMU) mit mehreren Mitarbeitern, mehreren POS-Systemen, oder bei besonderen Anforderungen an das Bestandsmanagement, das Customer Relations Management oder das Projektmanagement. Das System ist konfigurierbar und kann optionale Module (Projektverwaltung und Gehaltsabrechnung) enthalten.
    • Desktop: POS
    • Mobile (Android): Small Business Accounting PRO
  • Die Desktop-Business-Systemanwendungen können mit mobilen (Android) -Anwendungen verbunden werden. Die Daten der mobilen Apps werden in die Desktop-PC-Anwendung hochgeladen, die als Repository verwendet werden kann. Der kostenlose Cloud-Dienst eines Drittanbieters (Dropbox) wird zur Aufrechterhaltung der Verbindung verwendet. Da der Dienst kostenlos ist, fallen für den Datenaustausch zwischen mobilen Anwendungen und der Desktopanwendung keine Gebühren an.

  • Alle Anwendungen (Windows PC Desktop oder mobiles Android) können unabhängig mit oder ohne Internet verwendet werden. Wir bieten die Anwendungen (nicht den Service) an, die einmalig erworben werden und für die Lebensdauer der Software verwendet werden können.

  • Die verschiedenen POS-Systeme können auf ähnliche Weise wie Android-Apps mit der Desktop-Business-Anwendung (BUSINESS SYSTEM MODULAR) verbunden werden. Die Verkaufsdaten aus dem POS-System können auf Knopfdruck als Daten-Feed in die Anwendung BUSINESS SYSTEM MODULAR hochgeladen werden. Die Verarbeitung des Umsatzes (Anlegen der entsprechenden Datensätze im Hauptbuch, Aktualisierung der Kontensalden und Inventarbeträge) wird sofort nach dem Hochladen der Verkaufsdaten aus dem Kassensystem durchgeführt
  • Mehrere als "Client" konfigurierte Desktop-Anwendungen (BUSINESS SYSTEM MODULAR) können mit der als Server konfigurierten Desktop-Business-Anwendung (BUSINESS SYSTEM MODULAR) verbunden werden. Die Daten aus den "Client" -Anwendungen können auf Knopfdruck als Daten-Feed in die "Server" -Anwendung hochgeladen werden.
  • Das System kann erweitert werden, indem zusätzliche "Client" -, POS- und Android-Anwendungen mit den Daten von allen verbunden werden, die in die "Server" -Anwendung hochgeladen werden.

  • Desktop-Geschäftsanwendungen verfügen über eine integrierte E-Mail-Funktion oder sind im Fall von Android mit der E-Mail verbunden. Wenn dies konfiguriert ist, können Rechnungen, Angebote, Kaufaufträge und alle anderen Dokumente, die von der Anwendung generiert werden, sofort per E-Mail gesendet werden
  • Desktop-Geschäftsanwendungen können den B2B-Datenaustausch durch Senden von Kauf- und Verkaufsaufträgen durchführen. Dies geschieht mit dem AS1-Protokoll (verschlüsselte E-Mail). Die Daten werden bei Erhalt in das System hochgeladen, sodass die an den Kunden gesendete Bestellung als Verkaufsauftrag im System registriert wird, die erfüllt und geliefert werden muss. Ähnlich bei Verkaufsaufträgen.

  • Die Desktop-Anwendung BUSINESS SYSTEM MODULAR unterstützt sowohl die allgemein anerkannten Rechnungslegungsverfahren (GAAP) als auch die International Financial Reporting Standards (IFRS).

    HERUNTERLADEN FAQ KONTAKT

GENERAL INFORMATION

COMPREHENSIVE BUSINESS SOLUTIONS FOR A SMALL - MEDIUM BUSINESS USER GUIDE DOWNLOAD: PC
  • Scalable, extendable & comprehensive desktop software systems. Fits all types of business, covers all requirements of a small-medium business
  • Accounting, inventory, customers relations, project management, POS, and more
  • Upload & exchange the data between multiple mobiles and desktop application
  • Work independently in the field, no internet required
  • Multiple optional features including B2B communications &
      direct exchange of the data between the business and accountant's desktop systems
  • Comprehensive accounting & tax reporting; National and international accounting standards

  • NO MONTHLY FEES, WHILE HAVE THE FEATURES OF A DESKTOP & CLOUD APPLICATIONS COMBINED
    EACH APPLICATION IS FULLY OPERABLE WITHOUT AN INTERNET
    PRODUCTS & PRICES

    BUSINESS SYSTEM MODULAR:
    A CORE MODULE
    includes Accounting, CRM, Inventory
    BUSINESS SYSTEM MODULAR:
    AN OPTIONAL MODULE
    Payroll or Project management.
    Sold together with a core module
    POS Small Business Accounting: PC Small Business Accounting: Android Premium support
    RECOMMENDED          
    $250 $150 $100 $100 $79.95 $100
    per year
               
    Small Business Accounting: Android & PC
          30% DISCOUNT    
          $119.95    
               


    Scalable comprehensive desktop software systems
  • Several applications are offered for different types of businesses:
    • Desktop: Small business accounting - for a single contractor, tradesman or a small family business without employees. This is the system with the minimum set of features adequate for management of the small business.
    • Desktop: Business system modular - for a small to medium business (SME) with multiple employees, several POS systems, or in case of the special requirements for inventory management, customers relation management or project management. The system is configurable and may or may not include optional modules (project management and payroll).
    • Desktop: POS
    • Mobile (Android): Small business accounting PRO
  • The desktop business system applications can be connected with mobile (Android) applications. The data from the mobile apps are uploaded into the desktop PC application, which can be used as a repository. The third party free cloud service (Dropbox) is used to maintain the connection. As the service is free, there are no fees to exchange the data between mobile applications and the desktop application.

  • All applications (Windows PC desktop or mobile Android) can be used independently with or without internet. We offer the applications (not the service), which are purchased once and can be used for the lifetime of the software.

  • The several POS systems can be connected with the desktop business application (BUSINESS SYSTEM MODULAR) in a similar way as Android apps. The sales data from the POS system can be uploaded into BUSINESS SYSTEM MODULAR application as a data feed, at a click of a button. The processing of the sales (creating of the appropriate records in General Ledger, updating of the account balances and inventory amounts) is conducted instantly upon upload of the sales data from the POS system
  • Several desktop applications (BUSINESS SYSTEM MODULAR) configured as "Client" can be connected to the desktop business application (BUSINESS SYSTEM MODULAR) configured as a server. The data from the "Client" applications can be uploaded into the "Server" application as a data feed, at a click of a button.
  • The system can be extended by connecting additional "Client", POS and Android applications with the data from all of them being uploaded into the "Server" application.

  • Desktop business applications have a built-in email facility, or in case of Android are connected to the email, so when configured can instantly email invoices, quotes, purchase orders, and all other documents, which are generated by the application
  • Desktop business applications can conduct B2B data exchange by sending sales and purchase orders. This is done using AS1 protocol (encrypted email). The data is uploaded into the system when received so that the Purchase order sent to the customer is registered in the system as a Sale order, which should be fulfilled and delivered. Similarly with sale orders.

  • The BUSINESS SYSTEM MODULAR desktop application supports both the Generally accepted accounting procedures (GAAP) and International financial reporting standards (IFRS).

    DOWNLOAD FAQ CONTACT